Team

Team Functionalmovementzone Steffi Oliver

 

Stefanie Salzer

Trainerin für Funktionelles Bewegen, Dipl. Ernährungsberaterin für TCM, Therapeutin für Akupunkt Meridian Massage

Stefanie ist die erste zertifizierte Fascinating Fit-Instruktorin Österreichs. Außerdem hat Stefanie bei der TCM-Koryphäe Claude Diolosa umfangreiche Ausbildungen in Traditionell Chinesischer Medizin in Wien und Zürich absolviert. Sie hat langjährige Erfahrung in Akupunkt-Meridian- sowie Schröpf- und Moxa-Therapien – Behandlungsformen, die das körpereigene Regulationssystem (innerer Arzt) ansprechen und die Selbstheilung aktivieren. Außerdem ist sie Ernährungsberaterin nach TCM, hat aber auch andere alternative und westliche Ernährungsformen studiert.

www.sinn-ess-wandel.at

 

Oliver Tuchny

Inhaber von ON TOP - Moving Concepts, Trainer und Ausbilder für Funktionelles Bewegen

Oliver hat sich mit seiner mittlerweile 23-jährigen Branchenerfahrung als Experte im Bereich der gesunden Bewegung und der Functional Fitness positioniert. Seine Kernkompetenz liegt im Erstellen und Abhalten von ganzkörperlich ausgerichteten Group-Trainingsprogrammen, ebenso von Individual Coachings. Außerdem hat er sich eingehend mit dem Thema Faszien und Bewegung beschäftigt und hierzu ein eigenes Bewegungsprogramm entwickelt.

Seit 2004 betreibt er die Plattform ON TOP MOVING CONCEPTS und bietet über dieses Netzwerk Trainern die Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung. Bereits seit vielen Jahren hält er für Unternehmen (z.B. AUSTRIAN AIRLINES) regelmäßig Trainings für Mitarbeiter im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsvorsorge mit großem Erfolg ab. Im TV ist er als Experte für das Golf-Magazin zu sehen, wo er funktionelle Trainingstipps für Golfer präsentiert.